Des san mia…

Die Karolinenfelder unter der Leitung von Karl Beinhofer stammen, wie der Name schon verrät, aus dem Ort Großkarolinenfeld. Die Gemeinde Großkarolinenfeld (bei den Einheimischen einfach „Karo“ genannt) ist ca. 60 km süd-östlich von München entfernt und grenzt direkt an die Stadt Rosenheim an.

Die Besetzung unserer Kapelle variiert je nach Wunsch des Veranstalters zwischen 14 und 19 Musikern. Unser Repertoire reicht hierbei von der gehobenen bayerisch-böhmischen Blasmusik über BigBand/Swing-Sound bis hin zu den aktuellen Schlagern und Hit’s aus Rock und Pop. Die Karolinenfelder sind hierfür mit einer eigenen modernen Beschallungs- und Beleuchtungsanlage ausgestattet, die allen Anforderungen der heutigen Veranstaltungen gerecht wird.

Neben zahlreichen Auftritten im bayerischen Raum führen uns Aufträge auch immer wieder in das benachbarte und auch weitere Ausland. Neben einigen Auftritten in Österreich wurden wir auch bereits in die Schweiz (Kanton Wallis), nach Frankreich (Nizza), Fürstentum Monaco (Monte Carlo) und sogar 3-mal nach Brasilien (Blumenau) zum brasilianischen Oktoberfest eingeladen. Außerdem sorgen die Karolinenfelder seit 1968 auf dem Rosenheimer Herbstfest in der Auer-Bräu-Festhalle für Stimmung.

Wir wären hoch erfreut, wenn auch Sie als Veranstalter mit uns Kontakt aufnehmen würden.